Peter Standorte schließen

2. Motorradtour im Zeichen des Sterns

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:26 Uhr
Im Juni wurden nun schon zum 2. Mal vom Autohaus Peter Osterode - voran Centerleiter Torsten Werner und Verkäufer für Transporter, Mike Kegel - Kunden zu einer Motorradtour eingeladen. Ziel war die Erkundung - unter der Leitung eines Guides – der Harzregion.

30 Kunden folgten der Einladung.
Treffpunkt war der 11. Juni, um 9.3o Uhr im Autohaus Peter in Osterode, Petershütter Allee. Harley Davidson aus Braunschweig stellte 4 Motorräder kostenlos den Kunden zur Verfügung. Ihnen und dem Motorrad-Schutzgebiet, welche die Tour geführt haben, gilt unser besonderer Dank.

Vom Autohaus ging es über Schierke nach Werningerode. Denn wer meint der Harz bietet nur Natur, wird hier eines Besseren belehrt. Die Besucher erwarten im Museum für Luftfahrt und Technik mehr als 40 original Flugzeuge und Hubschrauber sowie weitere 1.000 Exponate auf ca. 5.000 Quatratmeter Ausstellungsfläche.

Danach ging es weiter über das „Whiskey Valley“ zu einer der kleinsten Spirituosenmanufaktur – Hammerschmiede (Whiskey) in Zorge. Von hier war es dann nicht mehr weit bis in das Autohaus in Osterode zum anschließenden BBQ.
Immerhin wurde an diesem Tag eine Strecke von ca. 250 km zurückgelegt.

Im Anhang finden Sie – wie immer – einige Impressionen dieses Tages.